Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth
- Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben
Das ist (war?) dem Guinnessbuch zufolge der längste durch eine Geburtsurkunde zertifizierte Vorname der Welt. Die Familie Williams, wohnhaft in Beaumont, Texas, schenkte ihn ihrer Tochter.
Tolles "Geschenk"...........Etym. unbekannt………………..
Ein ganz schön sperriger. Name. Die Eltern haben ihrem Kind damit sicher keinen Gefallen getan. Als Geschenk kann man das m. E. nicht bezeichnen...So viel Platz ist auf den meisten Formularen nicht...und die Umwelt wird ihn sich sicherlich nicht merken können. Es wird auf einen Spitznamen hinauslaufen, der dann meist gewöhnlicher klingt als die Langversion, damit ist die EInzigartigkeit wieder aufgehoben... :)
Hallo,
……und als ich diesen Artikel in einer US-Zeitung gelesen hatte, fragte ich mich (unteranderem auch) mit welchem Namen die Eltern des Kindes, ihr Kind wohl gedenken zu nennen bzw. anzusprechen bzw. zu "rufen". Vielleicht mit einer Kurzform wie RK……
Das wird Sie auch interessieren...
- "Irre" Ortsnamen around the World von A-Z
- Initialen der Ehrerbietung: Bedeutet ein Buchstabe Kompetenz?
- Fast 4800 Dänen wollen anders heissen
- Adelstitel-Streit: EuGH sieht kein Recht auf Namensänderung
- Der Mensch – das "Krebsgeschwür" der Erde/Wie der Mensch "sich" selbst zerstört
- Ein Mädchen namens Lars, und kein "er" und "sie" mehr. Geschlechtsneutralität in Schweden
- Schwimmendes Labor: Aus Plastikmüll soll Energie werden
- Kinder in Italien dürfen künftig Familiennamen der Mutter tragen
- Wapelsberg
- ika, Endsilbe von Monika
Ein ganz schön sperriger. Name. Die Eltern haben ihrem Kind damit sicher keinen Gefallen getan. Als Geschenk kann man das m. E. nicht bezeichnen...
So viel Platz ist auf den meisten Formularen nicht...und die Umwelt wird ihn sich sicherlich nicht merken können. Es wird auf einen Spitznamen hinauslaufen, der dann meist gewöhnlicher klingt als die Langversion, damit ist die EInzigartigkeit wieder aufgehoben... :)